#1 Der Plan(et) des Lebens

Ursprungsort und Heimat aller bekannten Lebewesen:

Die Erde

 

…wiegt ca. 59.720.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen (1 Tonne = 1.000 kg)

Erd-Durchmesser: 12.700 Kilometer
Alter: 4,6 Milliarden Jahre
70% Wasser – davon 5% erforscht

Entfernung zur Sonne: 149.600.000 km
Oberfläche: 510.100.000 km²

 

Die Erde ist endlich. Unsere Welt ist endlich. Leben gibt es -soweit bekannt- nur auf der Erde. Und Du und ich sind dabei…geil!

Wir leben auf einem kleinen Wasserball im Irgendwo …

Um zu verstehen, was endlich bedeutet, kannst Du dir in den nächsten 60 Sekunden eine Erdumrundung der internationalen Raumstation ISS angucken, aufgenommen aus 400.000 m (400 km) über der Erdoberfläche.

Dazu klickst Du auf das “PLAY-Symbol”

Das ist alles. Die Welt ist endlich. Es gibt kein „dahinter“ 😉  keinen verdeckten Vorhang, keine zweite Ebene, die reale Welt ist endlich. Und unser Leben ist endlich!

 

Unser Leben läuft genau JETZT  und JETZT  und JETZT

Alles was wir haben, ist dieser Moment  und dieser  und dieser ..

 

Ich kann nur JETZT STARTEN, Dich darauf aufmerksam zu machen, dass es Dinge gibt die Du selbst willst und womit Du starten kannst, Dir wirklich alles in Dein Leben holen, was Du gern möchtest…   es geht um nichts geringeres als Deine eigenen Wünsche und Träume!

#1 Schreibe sie auf!     (Ich nutze dazu die App “trello” dazu später mehr)

 

Du entwickelst grad´ Deine eigene Vorstellung von Deinem Leben.

 

Starte jetzt und nutze ab diesem Moment, Deine Zeit für die Dinge, die Du selber wirklich willst.

 

In der Schule lernt man, die “Systeme anderen Menschen” zu befolgen. Das ist schon schlimm genug … und wenn man im Laufe seines Lebens nichtmal bemerkt, dass man die eigene Lebenszeit die Systeme anderer Menschen lebt, verpasst man das EIGENE LEBEN komplett. Eigene Träume und Wünsche müssen nicht Träume und Wünsche bleiben!!!

Ich weiß nicht was Du gehört, im Netz gelesen oder im TV gesehen hast, die Wahrheit ist: Du kannst haben was Du willst! Was auch immer es ist, es gibt einen Weg, wie Du es bekommen wirst.

 

Nur kurz: Warum bekommen die meisten Menschen nicht das, was sie wollen?    Weil sie nicht wissen was sie wollen!

Steve Jobs (Apple-Gründer) hat gesagt: “Die Menschen wissen nicht was sie wollen, bis man es Ihnen zeigt.”

 

Was also(?), wenn ich Dir zeige, wie Du Deine tiefsten Träume zu Zielen machst!? Wie Du Deine Herzenswünsche auf die Oberfläche dieses Planeten bringst!? Dann willst Du Deine Wünsche wahr machen, richtig? Real werden lassen. In die Tat umsetzen!

 

#1 Du wirst Deine eigenen Ziele definieren (bestimmen).

#2 Du wirst Sie aufschreiben.

#3 Du wirst Dich täglich erinnern.

#4 Du wirst mehr als Bock entwickeln, für Dein Ziele zu kämpfen!

 

Ich muss an dieser Stelle kurz abschweifen und begründen wie “glücklich sein” funktioniert. “Glücklich sein” ist immer kurz. Ein kurzer Moment des Glücks. Langfristiges Glück gibt es nicht. Das ist vermutlich die schlimmste Fehlinformation, der auch Frauen sehr häufig unterliegen.

Sie bekommen als großes Ziel die Ehe mit Kindern anerzogen, wobei suggeriert wird, wenn man es schafft einen Mann zu binden und Kinder zu bekommen, sei man lebenslang glücklich. Und genau diese Information ist falsch. Glück hält kurz an. Immer! 

 

Es kommt sogar noch schlimmer, wenn man sich nach dem Erreichen eines Ziels kein neues Ziel sucht, steckt und fokussiert, bleibt auch der Erfolg aus. *Erinnere: Erfolg ist das erreichen eines eigenen Ziels.

Kein Ziel = kein Erfolg = kein Glücksgefühl

 

Die Basis allen Lebens ist unser kleiner Planet. Die Basis des eigenen Lebens darf sich heute, jeder selber entwickeln. Nutze Dein Leben. Benutze Deine Zeit sinnvoll für das Erreichen eigener Ziele und genieße Deine Erfolge.

 

Das ist die Qualität wie unser Leben verläuft …

 

 

Erfolg ist das Einzige, das uns kurzfristig glücklich macht und uns langfristig nicht schadet.

 

 

Erfolgreich sein bedeutet, die eigene Vorstellung erreicht zu haben! Immer und immer wieder 🙂

 

Jeder Mensch hat eigene (nicht die von Anderen) Wünsche und Träume. Und JEDER einzelne, kann nur selbst anfangen, in Richtung der gewünschten Realität zu bewegen. Bespiel: Wenn Du ein Boot willst, guck´ nach dem Boot und wie Du den Bootsschein dafür machen kannst. Niemand und kein Mensch kann und wird Dir Deine eigenen Wünsche aufzwingen oder realisieren! Niemals!

Nichts wird Dir Gesundheit aufzwingen.

Niemand wird Dir Wohlstand aufzwingen!

Menschen werden Dir helfen, wenn Du nach Hilfe fragst! Wenn Du Dein Ziel hast und es vertreten kannst, wirst Du Hilfe und Unterstützer finden.

 

Mach´ aus Deinen Wünschen einfach Ziele.

 

Wie supereinfach das aufzustellen ist, zeige ich Dir in nächsten kurzen Video (Dauer 0:56):

 

 

Es ist ein universelles Gesetz, dass jeder Mensch das was er will bekommt.   .. und das bedeutet auch: Willst Du nichts!? ..bekommst Du nichts!

Wie also Ziele stecken und verfolgen?

Das kannst Du mit hilfe

In der Schule lernt man, die “Systeme anderen Menschen” zu befolgen. Das ist schon schlimm genug … und wenn man im Laufe seines Lebens nicht bemerkt, dass man die ganze Lebenszeit die Systeme anderer Menschen lebt, verpasst man das EIGENE LEBEN. Eigene Träume und Wünsche bleiben Träume und Wünsche.

STOP den Wahnsinn und mach´  aus Deinen Träumen und Wünschen einfach Ziele.

Idee >

Das was wir tun, bestimmt unser Leben! Unser handeln bestimmt unser Leben!

Alle erfolgreichen und wohlhabenden Menschen haben Ziele die sie verfolgen bis sie diese erreicht haben. Gewinner machen immer weiter! (Darum gewinnen sie.)

Jedes Mal wenn ich das Video einige Male hintereinander ansehe, denke ich: “Das war´s schon. Das ist es. Es gibt kein „dahinter“ 😉 und jetzt fang’ sofort an Deine Zeit zu nutzen. Die Welt ist winzig und unser Leben extrem kurz. Starte jetzt!

Das zweite ist:

Das Leben ist endlich!

In welchem Licht die Erde in dieser Sekunde steht, siehst Du im NASA Live-Stream der Internationalen Raumstation (International Space Station).

 

Die ISS fliegt ca. 400 km über der Erdoberfläche und umrundet die Erde einmal in ca. 93 Minuten, also knapp 15,einhalb-Mal am Tag.

 

NASA Live-Stream 

Zum LIVE-ÜBERblick auf die Erde, aus 400 km Höhe, klicke auf das “Play-Symbol” und sehe die Welt live aus dem Weltraum

 


…wenn´s läuft, ist die Erde noch da 😉

 

Fokussiere die wichtigen Dinge im Leben

 

Behalte den ÜBERblick über Dein Leben:

 

Ich überlege jeden Morgen: “Wo bin ich jetzt gerade auf dem Weg zu meinen Zielen?

 

Was will ich heute Abend geschafft haben.. “Was werde ich auf jeden Fall heute erledigen?

 

… Fokussiere Dein Ziel und starte den Tag mit einem Lächeln 🙂

 

=  Erfolg am Abend! 

 

 

Folge mir auf Instagram >>> HIER klicken <<<

[powr-instagram-feed id=2af3bf1a_1485382689979]

Folge mir auf Instagram >>> HIER klicken <<<

 

 

 

EINFACH MACHEN!

[powr-banner-slider id=5afaf997_1485384874317]

Quelle: Wikipedia.de