Die Idee !

DIE IDEE

Du bekommst von mir die Informationen, für die ich mit 17 Jahren dankbar auf Lebenszeit gewesen wäre.”

– Nils Warnecke

[powr-photo-gallery id=d51acf17_1486379662740]

 

UNIVERSAL FORMEL

  1. (Be-)Schädigung stoppen (umgefallene Kaffee-Tasse hinstellen)
  2. Schaden reparieren (ausgelaufenen Kaffee aufwischen, Tasse trocknen)
  3. Neuaufbau (Tasse hinstellen, neuen Kaffe eingießen)
  4. Genießen (Pause machen, Ideen sammeln)

 

Bereiche des Lebens (Körper, Zeit, Geld, Ziele/Wünsche, Selbstentwicklung…) sind DAS große Zusammenspiel, dass jeder täglich spielt. Für die Stellschrauben des Lebens, bekommst Du das perfektionierte und weltweit beste Informationsmaterial, das jemals bereit gestellt wurde! Gilt für die Bereiche:

 

 

DER SCHLÜSSEL

 

(0) HÖR´ AUF DICH

Die Aufmerksamkeit folgt der Energie”, …das heißt soviel wie: Alles was Du denkst, wird (früher oder später) wahr! “Bitte jetzt einen Energieschub!” ZACK – pullsiert krasse Mehrenergie durch Deinen Körper… 🙂 wenn Du willst, kannst Du dich aktivieren 😉

Du bist jemand der versteht, dass es sinnvoll ist, die Welt mit eigenen Ideen zu fluten. Du willst verbrauchte Konventionen brechen und selbst lernen zu denken. Du bist ein unenddeckter Querdenker. Ich sage Dir: Deine Möglichkeiten sind unendlich und Du bist nicht alleine!

Du kannst sie sehen! Die jenigen die mit 17 Jahren so dachten wie Du heute. Beobachte in Porsche-Autos sitzende Menschen 😉

Entwickel Dich heute und Du wirst  morgen die ganze Welt voran bringen!

Jeder der was anderes sagt, weiß es nicht besser. Nutze Deine Zeit ohne diese Leute, sie werden Dich sehr wahrscheinlich niemals unterstützen können 😉

 

(1) GIFT FERN BLEIBEN.

Die heute herrschende Konsumgesellschaft, in der Menschen immernoch glauben es sei witzig und cool, den eigenen Körper freiwillig mit Zigaretten, Alkohol oder anderen Drogen zu vergiften, ist jeder Einzelne wertvoller als jemals zuvor.

Ersetze Zigaretten und Alkohol durch gesunde Ernährung, Sport und ausreichend Schlaf und Du wirst Deine Welt erobern.

 

Ersetze Fernsehen und SocialMedia durch Dinge, die für DEIN LEBEN wichtig sind. Diese Dinge sind :

 

(2) GESUND ERNÄHREN.

Ich selbst war Jahrelang ein Verfechter von Gemüse, einfach weil ich es für “Frauennahrung” hielt. Heute weiß ich um die Wichtigkeit ausgewogener ErnährungKLICKE HIER zur perfekten Ernährung (Link ist auch weiter unten gelistet)

 

(3) SPORTLICH BLEIBEN.

..so wichtig wie richtige Ernährung, ist regelmäßiger Sport. Mit diesen beiden “Lebenszutaten” (Nahrung und Sport) entgeht man nicht nur vielen Krankheiten, sonder bekämpft Problemchen bevor diese entstehen. Nur so ist man körperlich und geistig fit.

 

(4) FREITZEIT/ SCHLAF / ZEITMANAGEMENT. 

Soziale Medien, Fernsehen, Dating-Apps, PC-Spiele oder Spiele-Konsolen verschwenden jeden Tag Millionen Stunden Lebenszeit, alleine in Deutschland. “Jeder hat ZEIT für DIE DINGE, für die sich Zeit genommen wird.” Der Konsum sozialer Medien und andere Frei-zeitfressende Aktivitäten, wie öffentliche Fernsehsendungen, sind die perfekte Zeitverschwendung. Wach auf und nutze Deine Zeit sinnvoll. FÜR DICH!

Beispiel: Nach einem langen Arbeitstag sitze ich bei dem besten Pizzabäcker der Stadt und warte auf meine Pizza (zum mitnehmen). Die wartenden Personen um mich herum spielen am Handy, surfen durchs Netz und starren auf den im Laden hängenden TV. Ich nehme mein Handy raus und starte eine Verkaufs-App. Während ich auf meine Pizza “warte”, bearbeite ich Anfragen von Käufern. Als ich den Laden nach ca. 10 Minuten mit heißer Pizza verlasse, habe ich über 20 Euro mehr auf meinem Konto.

ERGEBNIS: Die Pizza gab´s unterm Strich gratis und ich habe den Laden dazu noch reicher verlassen als ich hineingegangen bin, nur weil ich auf 10 Minuten Spaß & Spiel verzichtet habe und mich um einen Deal gekümmert habe! Wenn ich das kann, kannst Du das auch!

Neben gesunder Ernährung und Sport, kümmere Dich achtsam um Deine Zeit. Wir alle haben die gleichen 24 Stunden! Sorge auch für ein gutes…

 

(5) GELDMANAGEMENT.

Das bedeutet: Ausgaben senken, Einnahmen erhöhen. Wie das gehen kann, erfährst Du alles HIER. Ich teile mit Dir die effektivsten 21 Möglichkeiten für zusätzliche Einnahmen jeden Monat. Schaffe Dir auch ein…

 

(6) PASSIVES EINKOMMEN.

Das ist Einkommen, dass ohne laufenden Aufwand auf Dein Konto kommt. (z.B. Mieten, Abo´s, automatisierte Verkäufe, usw.) Damit man das alles unter “einen Hut” bekommt, …

 

(7) SCHREIBE DEINE ZIELE AUF.

Um es Dir etwas einfacher zu machen, kannst Du HIER mehr Informationen zu dem Thema Ziele setzten & erreichen abrufen. Eine kostenlose Zeitskala zum Ziele setzen, kannst Du HIER kostenlos Downloaden.

 

(8) STARTE. EINFACH MACHEN!

Schmeiß Dich ins Abendteuer! 😉 Handel drauf los. Das Wissen bekommst Du von mir, mach was drauss! Es gibt nichts leichteres als einfach anzufangen und den Weg zu erleben, dessen Ziel man kennt.

 

Das Wissen ist Dir heute zugänglich, mach was drauss!

 

Schreibe Deine Ziel-Liste.

 

Gewinner machen immer weiter!

 

Das Universum hat knapp 14 Milliarden Jahre dafür gearbeitet, damit Du Dein Leben nutzen kannst. Wahnsinn oder?

Mach was drauss!

 

 

UNSER GLÜCK

Wir leben alle in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, was uns global gesehen ein Luxusleben ohne Hunger, ohne Krieg und mit der Möglichkeit das eigene Leben selbstbestimmt zu gestalten, schenkt.

 

Über die Hälfte der lebenden Menschen (in Summe ca. ~3,6 Milliarden), würden -egal, in welcher Situation Du gerade lebst-  s o f o r t  mit Dir tauschen! 

 

 

WAS WIR(RES) TUN

Insgeheim wollen wir alle “Der coolste Typ” sein, ohne dass irgendwer merkt, wie schwer alleine unsere heutige Position erkämpft ist.

 

Lass es leicht aussehen“, ist das Motto. Dafür, dass es leicht aussieht, tun wir alle eine ganze Menge. (Wer sich anstrengt und Leistung abliefert ist uncool.)

 

Am besten wären wir, ohne eigene Anstrengung, der coolste Typ der ganzen Stadt, ach was… Länder-übergreifend(!), am besten weltweit

 

Jeder von uns malt sich irgendwann aus, “was wäre wenn” man ein weltweit und allseits geliebter Star wäre, mit einem eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood, Los Angeles, mit einem Haufen Schmuck, einem glänzenden Fuhrpark teuerster Nobelkarrossen, eigenem MACH8-schnellen Luxusjet und Villenartiger-Yacht, mit einer Armee Leibwächter, einem Konto das niemals leer wird und ganz nebenbei wäre man Besitzer aller Gold und Platinvorräte des gesamten Universums, bei gleichzeitiger grenzenloser Liebe von 7 Milliarden Mitbewohnern..

 

Dafür, das wir eben so erfolgreich werden, tun wir alle eine ganze Menge ZU WENIG!

 

NILS WARNECKE:

Raucher zum Sportler

Hauptschüler zum Student

Handwerks-Lehrling zum Projektentwickler

Ich weiß schon immer, dass ich etwas kann. Und ich weiß schon immer, dass ich dazu etwas bestimmtes mehr wissen muss, dass ich heute noch nicht weiß.

 

 

 

Katapultiere Dich an die Spitze Deiner Träume! Egal ob braungebrannter Strandbody oder Unternehmergenie mit Millionengewinnen. Du kannst das umsetzen was Du weißt! Du weisst im Moment nur noch nicht wie das geht, das du können wirst 😉

Mit 16 Jahren habe ich meine Maler- und Lackiererauabildung begonnen, ohne selbst zu wissen was eine “Ausbildung” überhaupt ist.

Anstatt zur Schule mit verbitterten Lehrern die selbst nicht wusste was im Leben wichtig ist, bin ich halt zum Malerbetrieb mit meinem persönlichkeits-fördernden Chef und superversierten Kollegen gefahren. Die Baustellen waren ein “riesiger Spielplatz” für mich.

Zu der Zeit hatte ich 1.000 Fragen im Kopf und wartete einfach darauf, dass jemand kommt und mir alle Antworten auf meine Fragen gibt.

Wie bekomme ich genug Geld, um meinen Roller problemlos vollzutanken ?

Was muss ich machen um das Auto fahren zu können, das ich will?

Was muss ich alles wissen, um mir mein Traumhaus bauen zu können?

Wann bekomme ich diese Infos, damit ich weiß was ich wissen muss, um meine Ideen im Leben umzusetzen?

 

Heute bin ich 30 mal um die Sonne geflogen und habe in 15 Jahren das Wissen angesammelt, um es Dir hier -ich setze einfach voraus dass es Dir ähnlich geht, weil Du das hier gerade liest- gebündelt und in purer Essenz bereitzustellen, damit Du keine 15 Jahre Zeit verschwendest, sondern Deinen Wissensvorsprung gegenüber Deinen Kumpels und Mitbewerbern, in den nächsten Tagen und Wochen uneinholbar ausbauen wirst.

 

Das Wissen steht für Dich bereit:

  • Schaden vermeiden (Rauchen, Saufen, …)
  • Beste Ernährung
  • Mache Sport
  • Schlaf Dich aus (Wichtige Ruhephasen)
  • Zeitmanagement
  • Deine A…
  • Geldmanagement
  • Handeln! EINFACH MACHEN!
  • Bilde Dich
  • Gib Etwas Weiter

 

STARTE DICH

Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du fit wirst. Wie Du den Drang nach Sport bekommst. Wie Du ein wahrer Geldmagnet wirst und alles anziehst was Du liebst! Es ist supereinfach wenn man weiß wie es geht.

Das ist mehr wert, als alles Gold und Platin (Universumweit), es geht um Dein einziges Leben.” 😉

 

 

DEIN LIMIT SIND DEINE GEDANKEN

Jeder bremst sich selbst und das solange, bis man (sich) fragt.

 

Bis man (sich) fragt: “Was will ich?

 

Bis man fragt: “Wie kann ich schaffen, was ich will?

 

Bis man fragt: “Wer weiß, was ich wissen muss, um das zu schaffen, was ich will?

 

  1. Ziel stecken
  2. Eigene Lage bewerten
  3. Experten fragen, Plan erstellen
  4. Anfangen!
  5. Dranbleiben, weitermachen, Ziel holen!

 

WIR SIND ALLE GLEICH

Insgehe

Girls und Frauen schminken sich jeden Tag, einfach um nicht die hässlichste zu sein… oder um sogar die Schönste zu sein.

Dafür tun wir alles, oder!? ..

WARUM sollte man einen eigenen Antrieb entwickeln und irgendwas … wie soll man überhaupt anfangen?

…wie kann ich Prügeleien vermeiden? ..wie kann ich mir das leckerste Essen kaufen und alle Freunde noch dazu einladen? ..wie kann ich der coolste Typ der ganzen Schule sein? ..wo ist das Allzweckmittel gegen Pickel? ich für Girls attraktiver als jeder andere?

ich wusste damals, dass ich mein Leben so wie es war verändern muss, damit es mehr so wird wie ich es möchte.

das Schaffen von Ergebnissen scheint Lichtjahre entfernt zu sein…

Um es für alle die nach mir kommen etwas leichter zu machen, schreibe ich alles auf!

Im Bereich Fitness gibt es seit ich 17 bin große Erfolge erzielt, was meine Trainingspläne für Dich brennend interessant macht wenn Du Muskeln aufbauen willst. Muskeln sind diese Dinger die dafür sorgen, dass sich Dein Körper überhaupt bewegt.

Wenn Du bis heute , selbst wenn Du  ist wenn Du Muskeln aufbauen willst. . was in Verbindung mit der Ernährung und Schlafzyklen werden für Dich zusammenfassen und auf dieser Webseite abrufbar sein.

Abrufbar in Kürze:

+ Muskelaufbau – Der Grundtrainingsplan

+ Grundlagen perfekter Ernährung

+ Maßgeschneidert Bewerben + Hohes Gehalt & Firmenwagen verhandeln

 

FÜR DICH

Du bist ein junger Mensch und hast einen Haufen Ideen. Du willst aufgeschlossen Deine Welt und bestenfalls sogar die Anderer erobern? Du weißt Du wirst etwas richtig Gutes leisten, aber weißt jetzt grad noch nicht genau wie Du deine Ideen angehst und entfalten kannst, wie Deine Vorstellung Realität werden? Dann bist Du genau richtig hier.

..nur weißt Du noch nicht genau wie Du Deine Ideen umsetzen kannst, wie man beginnt etwas Neues zu schaffen? und oft einfach nicht genau weißt wie man bestimmte Sachen angeht um

Das Universum hat knapp 14 Milliarden Jahre dafür gearbeitet, dass Du Dein Leben leben kannst. Wahnsinn oder? Mach was drauss!

Ich gebe Dir die passenden Werkzeuge an die Hand.

 

NILS WARNECKE

Nils Warnecke ist Strukturentwickler, mit dem Ziel Zeit zu sparen und Wert zu schaffen.

Sein Wissen und seine Entwicklungen, rund um das Leben-wertschätzende-Handeln, sind auf www.nilswarnecke.de veröffentlicht und zum Download bereitgestellt.

Maler und Lackierer

Fachabiturient (Bautechnologie)

Studium der Architektur, Class of 2011, Abschluss Bachelor of Arts

Bauleiter, Projektleiter, Projektentwickler für Hochbaugebäude

Sport: Fitness, Fußball, Schwimmen, Joggen

Visionär, Internetunternehmer

Hobbys: Zitronenbäume, Wasserski, Segelfliegen

 

MEINE GESCHICHTE

Bereits mit 8 Jahren wusste ich, dass ich in meinem Leben Neues schaffen werde. Ich wusste nicht immer wie sich das zeigen wird, aber ich wusste, das was ich machen werde wird gut werden. Ich arbeitete sehr akriebisch am schließen von “Lücken”. Anfangs waren das Lücken in Bauteilen. Ich schnitzte mit stumpfer Klinge passgenaue Hölzer für beschädigte Holzmöbel und klebte diese dann ein. Ich füllte Gruben mit Sand, Kies und Schotter, hob Mutterboden aus und pflanzte Bäume, ich setzte Stein auf Stein. So entwickelte ich ein starkes Auge für Details. Dann trat dann ein paar Schritte zurück und betrachtete das “große Ganze” um zu sehen, was ich beim nächsten Mal besser machen konnte.

Ich begann nach “dem schlechtesten Hauptschulabschluss -den meine Lehrerin, ein Jahr vor Ihrer Rente, in Ihrer gesamten Lehrzeit gesehen hatte”, so Ihre Worte- mit 15 Jahren eine Maler- und Lackiererlehre; es war ein riesiger Spielplatz für mich!

Gleichwohl beobachtete ich wohlhabende Menschen und fragte mich, was man tun muss, um ein solches Leben haben zu können. Du weißt schon…eine hübsche Frau, perfekt angelegte und top gepflegte Gartenanlagen und mit Designermöbeln und hellster Beleuchtung, ausgestattete Luxusvillen… nicht zu vergessen mehrere hochglanzpollierte Autos in gefliesten Garagen und einen Haufen Luxusspielzeug, wie riesige Grills in Gartenanlagen

Zunehmend sah ich wie soviele Leben von riesigen Lücken in Mentalen Strukturen und Lücken Seit meiner Maler und Lackiererlehre (bis 2006) , habe ich meine Gedanken für die Weiterentwicklung “meiner Welt” aufgebracht. Ich habe sehr erfolgreich Fitnesssport

Fachabi, Studium und Angestelltenleben- durchlaufen,

 

WARUM WERDEN DOWNLOADS GELD KOSTEN ?

Zum Einen

 

Stand:16.11.2016

| Zur Startseite gelangst Du zurück über den Link unten oder über das Menü links oben in der Ecke

[powr-banner-slider id=5afaf997_1485384874317]